Die Ernst Schweizer AG Webseite verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Kontakt   ¦   Service   ¦   Stellen   ¦   Medien   ¦   Kunden-Login

Newsdetail

Donnerstag 04. August 2016 09:36Alter: 4 yrs

Nachhaltigkeit in Gesellschaft, Staat und Wirtschaft

+ + + Hans Ruedi Schweizer sprach zum 1. August in Hausen am Albis.

Im Gemeindesaal in Hausen am Albis sprach Unternehmensleiter Hans Ruedi Schweizer anlässlich der 1.-August-Feier zu rund 150 Festteilnehmerinnen und -teilnehmer. Nach der freundlichen Vorstellung durch Gemeindepräsident Stefan Gyseler gab er seiner Freude darüber Ausdruck, dass er über Nachhaltigkeit sprechen kann, was ihn als Bürger und als Unternehmensleiter schon seit bald 40 Jahre beschäftigt und erfüllt. Seine Rede, die auf offene Ohren und aufmerksame Zuhörende stiess, kann hier in der Originallänge nachgelesen werden.

 

Rede (pdf, 219kb)


Events

02.09.2020

AEE SUISSE Kongress 2020

© 2020 Ernst Schweizer AG  ¦  Telefon +41 44 763 61 11  ¦