Die Ernst Schweizer AG Webseite verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Kontakt   ¦   Service   ¦   Stellen   ¦   Medien   ¦   Kunden-Login

Newsdetail

Donnerstag 01. November 2018 11:15Alter: 18 days

PV-Module in Terracotta-Farbe gewinnen Solarpreis

+ + + Projekt in Ecuvillens (FR) unter Beteiligung der Ernst Schweizer AG mit Solarpreis ausgezeichnet

Am 16. Oktober 2018 fand in Sursee die 28. Solarpreisverleihung statt. Dieser Anlass wird jährlich von der Solar Agentur Schweiz durchgeführt und zeichnet jedes Jahr Projekte aus, die sich für Solarenergie einsetzen.

 

In der Kategorie Bausanierung wurde dieses Jahr ein Projekt mit Beteiligung der Ernst Schweizer AG ausgezeichnet. Dabei wurde ein 160-jähriges Bauernhaus in Ecuvillens (FR) mit einer Solaranlage ausgestattet. Aus denkmalpflegerischen Gründen wurde den PV-Modulen eine Terracotta-Farbe verliehen, so dass diese wie die ursrprünglichen Dachziegel aussehen.

 

 

Zur Medienmitteilung von energeia plus


Events

Keine Artikel in dieser Ansicht.

© 2018 Ernst Schweizer AG  ¦  Telefon +41 44 763 61 11