Die Ernst Schweizer AG Webseite verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Kontakt   ¦   Service   ¦   Stellen   ¦   Medien   ¦   Kunden-Login

Newsdetail

Dienstag 30. Juni 2020 16:16Alter: 13 days

Serie «Wir sind Schweizer»: Sasa Obradovic

+ + + Maschinenflüsterer aus Leidenschaft

Sasa Obradovic ist CIM-Mitarbeiter bei der Ernst Schweizer AG. Im Bereich Holz/Metall sorgt er dafür, dass die Maschinen tun, was sie sollen. «Meine persönliche Kompetenz ist es, eine Verbindung zwischen den Kunden und den Maschinen herzustellen», erklärt Sasa Obradovic. «Der Kunde drückt seine Wünsche aus und ich übersetze sie in die Maschinensprache. Ich definiere, programmiere, pflege und passe Stammdaten für unser Verarbeitungsprogramm und die automatisierten Werkzeugmaschinen an. Dabei habe ich immer die Qualität und die Effizienz im Blick. Ausserdem schule ich Mitarbeitende und arbeite an Projekten mit. Ich liebe meine Profession, weil sie vielfältig und interessant ist.

 

Über viele Jahre hinweg arbeite ich nun schon bei Schweizer. Hier kann ich mein Fachwissen gezielt in der Praxis umsetzen. Ich fühle ich mich als Teil des Unternehmens. Unser positives Arbeitsklima sorgt für ein loyales und harmonisches Miteinander. Wenn die Kundinnen und Kunden, aber auch meine Kolleginnen und Kollegen zufrieden sind, motiviert mich das immer wieder aufs Neue. Dass wir als Unternehmen Sorge zur Umwelt zu tragen, ist für mich ebenfalls sehr wichtig.»

 

Mehr über unsere Holz/Metall-Fenster-Systeme

 

 


Events

02.09.2020

AEE SUISSE Kongress 2020

© 2020 Ernst Schweizer AG  ¦  Telefon +41 44 763 61 11  ¦