Die Ernst Schweizer AG Webseite verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Kontakt   ¦   Service   ¦   Stellen   ¦   Medien   ¦   Kunden-Login

Newsdetail

Dienstag 03. November 2020 07:00Alter: 30 days

Kantonsspital Baden: Die Montage läuft

+ + + Zukunftweisender Gesundheitsbau

Jedes Projekt ist einzigartig. In jedes Projekt stecken wir unser ganzes Know-how, Engagement und Herzblut. Dass wir in Zeiten wie diesen an einem zukunftsweisenden Bau des Gesundheitswesens mitwirken dürfen, ist aber auch für uns etwas ganz Besonderes. Deshalb freuen wir uns, dass wir derzeit die Innenhof-Fassaden am Neubau des Kantonsspitals Baden montieren dürfen. Durch die Innenhöfe wird dereinst viel Licht in die Spital- und Patientenzimmer gelangen – ein wichtiger Faktor für eine gute Arbeitsumgebung und auch für die Genesung. Das Montage-Team installiert gerade die ersten Elemente der insgesamt 12 000 Quadratmeter grossen Fläche. Unterdessen läuft die Produktion weiterer Elemente in unserem Werk in Hedingen weiter auf Hochtouren.

 

 

 

 

 

 

Mehr erfahren

 

 


Events

Keine Artikel in dieser Ansicht.

© 2020 Ernst Schweizer AG  ¦  Telefon +41 44 763 61 11  ¦