Die Ernst Schweizer AG Webseite verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Kontakt   ¦   Service   ¦   Stellen   ¦   Medien   ¦   Kunden-Login

Newsdetail

Dienstag 06. Oktober 2020 07:00Alter: 17 days

Wiedersehen macht Freude

+ + + «Traumhafte Aussichten»

Laurent Mouchous ist begeistert: «Dieses Objekt ist einfach wahnsinnig schön», sagt er beim Anblick des Einfamilienhauses oberhalb von Luzern. Für ihn war das Projekt ein ganz besonderes. Es ist das erste, in dem das damals neue Minimal-Fenster eingesetzt wurde. Laurent Mouchous leitet heute das Produktmanagement für die Falt- und Schiebwände. Das Projekt bei Luzern hat er von Anfang an betreut – vom Verkauf über die Planung und Umsetzung bis hin zur Fertigstellung vor zwei Jahren. «Jetzt nochmals diese traumhaften Aussichten und eine glückliche Familie in ihrem neuen Zuhause zu sehen, ist ein tolles Gefühl», sagt er.

 

Mehr über das Minimal-Fenster erfahren

 

 

 


Events

Keine Artikel in dieser Ansicht.

© 2020 Ernst Schweizer AG  ¦  Telefon +41 44 763 61 11  ¦