Die Ernst Schweizer AG Webseite verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Kontakt   ¦   Service   ¦   Stellen   ¦   Medien   ¦   Kunden-Login

Newsdetail

Mittwoch 23. September 2020 07:00Alter: 30 days

«Sicherheit und Stabilität»

+ + + Audit bestanden

Das diesjährige Zertifizierungsaudit für unser Managementsystem war ein aussergewöhnliches – und dennoch besonders erfreuliches. Aussergewöhnlich, weil es aufgrund der Pandemie zum grossen Teil als Fernaudit stattfinden musste. In 32 Videokonferenzen haben die Auditoren insgesamt 46 Mitarbeitende befragt. Der praktische Teil vor Ort folgte später: Dabei haben die Auditoren an vier Tagen die Werke in Hedingen (ZH), Affoltern am Albis (ZH), Möhlin (AG) und dem österreichischen Satteins besucht.

 

Besonders erfreulich war das Audit aufgrund des Feedbacks der Auditoren: Positiv fiel auf, dass Samuel Schweizer, Vorsitzender der Unternehmensleitung, und der neu aufgestellte Verwaltungsrat dem Unternehmen nach dem Generationenwechsel wieder Sicherheit und Stabilität geben könne. «Beanstandungen hat es keine gegeben – gleichwohl Impulse, die wir gerne aufnehmen», sagt Samuel Schweizer: «Wir sehen das als Chance. Denn so können wir uns weiter verbessern.»

 

(Re-)Zertifiziert wurden ISO 9001 (Q), ISO 14001 (U) und ISO 45001 (S).

 

Mehr über die Unternehmensgeschichte

 

 


Events

Keine Artikel in dieser Ansicht.

© 2020 Ernst Schweizer AG  ¦  Telefon +41 44 763 61 11  ¦