Die Ernst Schweizer AG Webseite verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Akzeptieren

Kontakt   ¦   Service   ¦   Stellen   ¦   Medien   ¦   Kunden-Login

Newsdetail

Donnerstag 04. Februar 2021 07:00Alter: 25 days

Wertvoller Erfahrungsschatz

+ + + 61 Jubiläen im Jubiläumsjahr

Einmal Schweizer, immer Schweizer – diesen Eindruck vermitteln jedenfalls die Dienstjubiläen des vergangenen Jahrs. Bei insgesamt 61 Mitarbeitenden standen Jubiläen an: 17 mal 10 Jahre, 15 mal 15 Jahre, 8 mal 20 Jahre, 6 mal 25 und 11 mal 30 Jahre. Ein Mitarbeitender arbeite gar 50 Jahre bei der Ernst Schweizer AG: von der Lehre bis zur Pensionierung. 2020 war also ein ganz besonderes Jubiläumsjahr für uns, obwohl wir das 100-jährige Bestehen unseres Unternehmens (noch) nicht wie geplant feiern konnten. Übrigens stehen auch in diesem Jahr wieder 47 Dienstjubiläen an. Einige Mitarbeitende engagieren sich sogar noch im Betrieb, nachdem sie das ordentliche Pensionsalter längst erreicht haben. Wir freuen uns über die beeindruckende Treue und danken unseren Mitarbeitenden für ihren langjährigen Einsatz. Sie haben einen unglaublich wertvollen Erfahrungsschatz angehäuft, der unser Unternehmen zu einem echten Kompetenzzentrum macht. Trotzdem gibt es immer wieder Stellen neu zu besetzen oder ganz neue Jobs bei Schweizer. Interessiert?

 

Offene Stellen ansehen


Events

Keine Artikel in dieser Ansicht.

© 2021 Ernst Schweizer AG  ¦  Telefon +41 44 763 61 11  ¦