Die Ernst Schweizer AG Webseite verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen

Accepter

Contact   ¦   Service   ¦   Emplois   ¦   Médias   ¦   Identifiant client

Neue Fenster im Pausenraum

Projektteam
Ivan Alsic Produktionsmechaniker
3. Lehrjahr
Daniel Bardheci Produktionsmechaniker
1. Lehrjahr
Micheal Belay Mechanikpraktiker
1. Lehrjahr
Ardonit Rapuca Produktionsmechaniker
2. Lehrjahr
Yannick Woodtli Produktionsmechaniker
1. Lehrjahr

Projektidee: «Eine Stärke unseres Unternehmens liegt beim Bau von Fassadenelementen. Dies wollen wir nutzen, um unser Projekt einzuleiten. An unserer ersten Gruppensitzung waren wir uns sehr schnell einig, dass die Fensterfront in unserem Aufenthaltsraum ersetzt werden müsste. Sie war nicht mit einem isolierenden System gefertigt worden. So konnte die Kälte von draussen sehr schnell in den Raum dringen und die Wärme von den Heizkörpern ebenso schnell nach draussen verschwinden.

Von einem alten Auftrag hatten wir noch Profile an Lager, die wahrscheinlich entsorgt worden wären. Diese Profile konnten wir sehr gut nutzen, um die Front des Pausenraumes auszutauschen und energetisch zu optimieren.»

Actualités

+ + + Solrif Module jetzt auch als Glas/Glas Ausführung erhältlich

+ + + Projekt in Ecuvillens (FR) unter Beteiligung der Ernst Schweizer AG mit Solarpreis...

+ + + Stellungnahme der Ernst Schweizer AG zur Änderung des Energiegesetzes des Kantons Zürich